Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex

Heiße, versaute Schmusekatze sucht rolligen Kater

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-60062 Frankfurt
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
302884111
Datum:
29.06.2021
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Hallo mein heißer, rolliger Kater, hier ist eine heiße, verschmuste Katze, die durch dich das bekrabbeln von hinten will. Du stehst wie ich auf einen heißen, erotischen Sex? Du möchtest gerne deine erotischen Fantasien mit mir ausprobieren? Na, mein kleiner heißer Kater, dann bist Du bei mir an der richtigen Stelle. Denn ich liebe es von dir genommen und verwöhnt zu werden. Na, ist das nach deinen Geschmack!? Wenn ja, dann solltest Du nicht zu lange warten und mir dich, als einen heißen erotischen Kater präsentieren.Also worauf wartest Du noch? Nimm deine Pfoten und wähle meine Katzennummer. Du erreichst mich unter 09005-1068251 -- 1,99EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz/Mobilfunk abweichend.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex