Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex

Abspritzen erwünscht! Versaute Anal-Prinzessin lässt Dich hinten ran

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-60062 Frankfurt
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
306427177
Datum:
13.06.2021
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Baby, siehst Du meinen geilen Po? Oh yeah, dann stell Dir mal vor, was Du damit so alles machen könntest. Ich mag es total gerne von hinten in allen Öffnungen verwöhnt zu werden. Egal ob mit der Zunge oder deinem geilen Riemen, der mich hoffentlich bis zum Anschlag richtig gut durchbohrt.

Allein der Gedanke daran, dass Du mich mit deinem Schwanz ordentlich ran nimmst und von hinten gut durch schüttelst, der macht mich wahnsinnig scharf und meine Nippel hart wie Stein. Bitte besorge es mir ordentlich, denn ich bin zum abspritzen geil. Du wirst es niemals vergessen, wenn ich dich zum Höhepunkt bringe. Und danach werde ich für immer deine versaute Anal-Prinzessin sein!

Falls Du bisher keine Erfahrungen gemacht hast, helfe ich Dir mit meiner eigens entwickelten Wichsanleitung mit Abspritz-Garantie. Ein unbeschreiblich geiles Erlebnis, versprochen.

Meine heiße Pussy schreit nach deinem geilen Riemen. Also lass deine versaute Anal-Prinzessin nicht länger warten. Nimm am besten jetzt das Telefon zur Hand und unser versautes Anal-Abenteuer beginnt sofort. Du erreichst mich unter 09005-1068254 - 1,99EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz/Mobilfunk abweichend.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex