Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex

Welcher Mann hat Lust auf eine vernachlässigte Hausfrau?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-01069 Dresden Großer Garten
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
306427439
Datum:
06.06.2021
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Da mein Mann beruflich viel unterwegs ist, bin ich oft und viel alleine. Damit mir nicht die Decke auf den Kopf fällt, telefoniere ich gerne mit fremden Männern. Und nicht nur das, ich habe auch Telefonsex mit ihnen. Ich mag es meine erotischen Fantasien auszuleben und bin dabei sehr leidenschaftlich. Der Gedanke, dass Du deinen Lümmel in die Hand nimmst und ihn ordentlich rubbelst, während ich mich ausziehe und mit meinen Fingern streichle und mit einem meiner Dildos verwöhne, macht mich total geil. Na, hast Du Lust auf eine geile Nummer mit einer vernachlässigten Hausfrau bekommen? Dann ruf mich jetzt zu Hause an und lass uns zusammen ein erotisches Abenteuer erleben. Melde dich unter 09005-1041620 --1,99EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz/Mobilfunk abweichend.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex