Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex

Scharfe Bi - Maus hat Lust auf Frau und Mann!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-60062 Frankfurt
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
307801201
Datum:
Gestern / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Hallo ihr Süßen, hier ist eine echt geile, versaute Bi-Maus, die es mit Mann und Frau treibt. Du willst von A bis Z, mal zart mal hart verwöhnt werden? Ja!!! Dann bist Du bei mir genau richtig. Ich verwöhne dich so, wie Du es dir in deinen Fantasien vorstellst. Na komm und lass deine Fantasien freien lauf und ich werde dir dabei helfen. Denn nur bei mir bekommst Du deine geile Erfüllung deiner versauten Wünsche. Und falls Du schüchtern sein solltest, ich helfe dir gerne weiter, denn es gibt keine Scham in sexuellen Bereich. Also worauf wartest Du noch??? Hier bin ich jetzt sofort unter der Nummer zu erreichen: 09005- 1067591 ---1,99EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz/Mobilfunk abweichend.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex