Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex

Telefonsex

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-85123 Karlskron
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
310241080
Datum:
21.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hey,

du hast Lust auf etwas Spaß?
Dann melde dich doch bei mir!
Ich bring dich so richtig geil zum Abspritzen! ??

Gerne gebe ich auch devoten Männern Anweisungen oder wir machen einfach ein heißes Rollenspiel.
Wenn du möchtest, kannst du mir auch einfach nur zuhören ??.

Bevor du mir ein entsprechendes TG zukommen lässt, können wir selbstverständlich gerne einen Fakecheck machen.
Ich würde dich hierzu einfach kurz anrufen.

Solltest du mir deine Telefonnummer nicht geben wollen, TELEFONIEREN wir über S-k-y-p-e
Ich seh dir dann auch gerne zu, wenn du das möchtest, aber MEINE CAM BLEIBT AUS.

Gerne lasse ich dir gegen TG heiße Slips, Spielzeug ect. von mir zukommen. Frag einfach nach! ?

Liebe Grüße Annabelle ??

NUR MIT TG!
KEINE TREFFEN!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex