Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex

Scharfes Russenluder will deinen Riemen melken!

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-60062 Frankfurt
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
311362259
Datum:
08.07.2021
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Hallo mein geiler Sex-Bär! Ich bin eine Deutsch-Russin, die den ganzen Tag immer nur an geile, steife Schwänze denkt! Du kannst auch nicht ohne Sex sein? Ja! Na, dann kennst Du das ja ;-) Weißt Du was, Du solltest mich unbedingt näher kennenlernen! Ich werde dir deine heißen und versauten Fantasien leidenschaftlich gerne erfüllen. Du weißt ja, ich habe Feuer im Hintern und in der Pussy sowieso. Wir Russinnen sind ja dafür bekannt, das wir heiß wie Feuer sind.

Und ich verrate Dir noch etwas! Gerade habe ich es mir auf meinem Bärenfell gemütlich gemacht! Ich bin splitternackt und meine geile Russen-Pussy ist schon wieder feucht wie ein großes Glas Vodka. Ich warte auf deinen Anruf und darauf, dass wir es auf meinem Bärenfell so richtig geil treiben. Mein geiler Sex-Bär komm, komm - komm jetzt. Greif schnell zum Hörer und wähle meine feurige Nummer: 09005-1067599 -- 1,99EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz/Mobilfunk abweichend
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex