Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex

Dicke Titten wollen einen Schwanz

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-70178 Stuttgart Süd
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
311362436
Datum:
Gestern / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Du liebst natürlich dicke Brüste? Wenn Du diese Frage mit JA beantworten kannst, dann solltest Du mich unbedingt näher kennenlernen. Stell dir mal vor, dein heißer Revolver ist zwischen meinen dicken Brüsten gefangen und wird von mir ordentlich bearbeitet. Ist das nicht MegaGeil? Ja klar doch! Denn dein Revolver spürt meine heißen und dicken Melonen.

Und was glaubst Du, was ich für heiße Rollenspiele mit Dir machen werde! Ich verspreche Dir hier und jetzt, beim Namen meiner Klitoris, ich werde dich mit aller Liebe und Hingabe zum geilen Abspritzen bringen. Du wirst einen Höhepunkt nach den anderen bekommen! Aber Vorsicht, bei mir besteht Suchtgefahr. Und los gehts, denn meine heißen Brüste wollen deinen Schwanz endlich bearbeiten. Greif daher sofort zum Hörer und wähle meine dicke Melonen-Nummer: 09005-1041624 -- 1,99EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz/Mobilfunk abweichend.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex