Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex

Hausfreund gesucht von vernachlässigter Ehefrau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-88048 Friedrichshafen Seemoos
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
311362755
Datum:
14.05.2021
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Hallo mein geiler Lustboy! Ich bin eine Hausfrau, die nie genug bekommt von geilen und versauten Sex. Geht es dir genauso? Ja! Du kannst und willst es öfters am Tag? Ja wie geil ist das denn? Meine Pussy tropft schon und mein Höschen ist schon wieder nass. Komm und lass deinen heißen, versauten Lümmel in meine Pussy eindringen. Du wirst ein wahres und geiles Feuerwerk der Lust erleben und sowas von genießen können. Versprochen! Du kannst mit mir von zart bis hart alles anstellen, deinen Fantasien sind keine Grenzen gesetzt. Also worauf wartest Du noch? Lass unser Feuerwerk der Lust und Begierde beginnen. Ich bin für dich jetzt LIVE erreichbar unter: 09005-1067527
-- 1,99EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz/Mobilfunk abweichend.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex