Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex

Wieso eigentlich nicht !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
312690085
Datum:
28.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo liebe Unbekannte ,
Ich bin der Frank aus der Nähe von Bonn und schätze den respektvollen Umgang miteinander und möchte interessante Menschen kennen lernen.
Dazu gehört zur Zeit auch eine prickelnde Telefon-Erotik mit allem Drum und Dran.

Ich bin ein Mann:
- mit Leidenschaft
- mit Stil,Niveau und Charakter

Mir sind Erotik mit einer Prise Humor, natürliche Menschen, die Ich mag sympathische und lebensbejahende Menschen die Erotik, Lust und Leidenschaft ausleben und eine längerfristige Freundschaft Plus aufbauen möchten, eine offene Beziehung die über die Bettkante hinaus gehen darf, ohne Stress und Verpflichtungen! Phantasievolle Leute, Menschen, die ihre Leidenschaft erleben und ausleben,Personen, die höflich miteinander umgehen. Ich mag Leute, die das Leben zu genießen wissen.
Zu mir 57 Jahre sportlich schlank bei 75kg und 174 cm. mit einer Männlich-Sinnlichen Stimme die dir gefallen wird.

100% Diskretion, Sauberkeit, sind für mich selbstverständlich.
Passen diese Aspekte auch zu Dir, dann meldet Euch und wir schauen was die Chemie und Sympathie so zulässt!
Nun bin ich gespannt ob du dich bei mir meldet.
Einen Versuch ist es immer wert.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex