Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex

Telefonsex, geil, nass und versaut

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76014 Karlsruhe
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
313221523
Datum:
Heute, 14:09 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Hallo, Du heißer geiler Stecher! Du bist auch alleine und vermisst geilen Sex, prickelnde Erotik und Zärtlichkeiten? Dann geht es dir wie mir! Und was macht man in so einer Situation? Genau! Man spielt an sich selber herum und verwöhnt sich so gut es eben geht ;-) Aber ganz alleine macht das nicht wirklich so viel Spaß. Stell dir mal vor wie geil es wäre wenn Du dabei am Telefon meine erotische Stimme hören könntest. Und während Du immer heißer und dem Höhepunkt näher kommst, würde ich dir versaute Sachen ins Ohr flüstern. So ganz nah, als wäre ich in diesem Moment bei dir und wir würden es zusammen tun. Stell dir vor, deine und meine Lust, die Geilheit und unsere Fantasien, heißes Stöhnen, bis wir explodieren und gemeinsam den Höhepunkt genießen. Ist das nicht geil! Worauf wartest Du? Du willst es doch auch! Ich bin jetzt für dich live und persönlich erreichbar unter: 09005-1041626 -- 1,99EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz/Mobilfunk abweichend.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex