Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex

Scharfe Nachbarin erteilt dir Reitstunden

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-80202 München
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
318167686
Datum:
22.08.2021
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Hallo, ich bin die geile Nachbarin, die auf einen heißen Ritt mit Dir wartet. Ich reite dich bis zur Ekstase und kümmere mich dabei mit besonderer Hingabe um deine vollen Eier - versprochen!

Diesen Ritt wirst Du nicht vergessen und am liebsten gleich noch einmal erleben wollen. Ich erfülle alle deine sexuellen Vorlieben und dreckigen Fantasien und wenn Du magst, erteile ich Dir auch ein paar ordentliche Lektionen. Gerne alles unter freiem Himmel! Ich bin sehr erfahren und kann Dir ganz neue Sex-Welten zeigen. Und keine Sorge! Falls Du noch unerfahren bist, ich führe
DICH sicher durch den geilsten Sex-Dschungel.

Ich bin zu Einhundert-Prozent nur für DICH da. Also lass Dir dieses geile Sex-Erlebnis nicht entgehen und melde dich am besten gleich unter 09005-1068279 --- 1,99EUR/ pro Minute aus dem deutschen Festnetz/Mobilfunk abweichend.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex