Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex

Lass es krachen beim Telefonsex

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-60308 Frankfurt Westend-Süd
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
321664683
Datum:
18.10.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Sei es noch so dreckig, Du kannst es mit mir beim Telefonsex richtig krachen lassen. Ich bin ein heißes Luder. Doch sei auf der Hut, ich bin unersättlich. Schlampen wie ich, wollen bei der Telefonerotik nicht lange reden, sondern lieber gleich zur Sache kommen. Bearbeite mir Deinen Riemen und meine feuchte Grotte ist sofort willig für guten Sex. Dabei stehe ich nicht nur darauf, wenn Du meine Grotte nimmst, sondern auch meinen Hintern gleichzeitig verwöhnst.
(1,99Euro/Min.i.dt.Festnetz, MoFu-Tarif abweichend)

Alternativ vom Handy:
1,99 Euro/Min.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex