Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex

Achtung! Geile Ärztin macht versaute Sex-Sachen mit Dir

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-45127 Essen Süd
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
324739954
Datum:
Heute, 17:07 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Na, mein kleiner geiler Patient! Sag hallo zu deiner versauten Ärztin und liefere dich mir aus. Ich werde dir die geilsten Sachen aus der Medizin näher bringen, die dir ein bislang unbekanntes Wohlgefühl und eine extreme Geilheit verschaffen werden.

Magst Du einen erotischen Einlauf, meine beliebte Hoden-Prostata-Massage oder eine meiner anderen Fingerfertigkeiten ausprobieren? Ja? Na dann bist Du bei mir goldrichtig. Oder möchtest Du Tipps von mir, wie Du deine Erektion verbessern, verzögern oder gar öfters kommen kannst? Auch dann bist Du hier richtig.

Und falls Du schüchtern bist oder bisher noch keine Erfahrungen mit einer versauten Ärztin gemacht hast, dann macht das überhaupt nichts. Ich werde Dir alles ganz genau erklären und es dir beibringen. Habe keine Angst, Du wirst hinterher eine Erfahrung reicher und viel geiler sein.

Natürlich darf die Erotik dabei nicht fehlen. Also schnapp Dir jetzt dein Telefon und ruf mich an unter 09005-1038666 - 1,99EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz/Mobilfunk abweichend.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex