Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex

Komm und sei mein Dildo

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-45127 Essen Süd
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
324918686
Datum:
30.11.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hi, Du süßer Bär, ich bin das Dickerchen und habe nur noch einen Dildo. Aber der genügt mir nicht. Ich habe bereits alle meine Dildos und Vibratoren aufgearbeitet! Hilfe! Ich brauche einen richtigen Schniedelwutz, der nicht so schnell aufgibt und mich anständig durch rammelt. Na, wie sieht es mit dir aus??? Hast Du einen schönen und feurigen Schniedelwutz in der Hose? Ja! Dann solltest Du den gleich bei mir einsetzen und meine super geile Muschi zum glühen bringen. Komm und lass unser Abenteuer zu einem erotischen Feuerwerk werden. Du wirst nicht enttäuscht sein, denn ich mache alles mit und werde dir mit meiner super geilen Muschi alle deine Wünsche erfüllen! So nun flutsch mal zum Hörer und werde jetzt mein besonderer Dildo unter: 09005-1038664 - 1,99EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz/Mobilfunk abweichend.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex