Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex

Telefonsex. Erstes Mal ist GRATIS

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-50677 Köln Bayenthal
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
326320835
Datum:
Heute, 14:41 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin eine heiße Lady, die den Kopf voller erotischer Wünsche hat , die sie sich hier alle erfüllen möchte.

Ich liebe SEX und das sogar mehrmals täglich.

Wegen Corona sind die spontanen Treffen momentan unmöglich, deswegen biete ich hier Telefonsex an, um meine Gelüste so auszuleben.

Ich möchte auch Deine Gelüste erfahren und Dich an meiner Geiheit teilhaben lassen. Ich möchte Dich verwöhnen und Dir gehören, Dich beherrschen und lustvoll leiden lassen - so, wie Du es brauchst.

Ruf mich an 0221 5600 585. Bin sehr oft erreichbar. Trau Dich einfach!
Ab 21 Jahre.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex