Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex

Audio-W*chsanweisung: Spritz mit mir

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-80805 München Schwabing-Freimann
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
327406768
Datum:
21.10.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hey Süßer,

für dich habe ich etwas ganz Besonderes: Lausche meiner Audio-Wichsanweisung, für nur 5 Euro.

Dauer: 09:20 Minuten

Hör mir zu beim Dirty Talk. Lausche mir, wie ich mir meinen Vibrator auflege und es meiner Pussy dabei richtig besorge. Hör mir zu, wie ich genüsslich an meinem Dildo sauge und ihn blase. Stell dir einfach vor, es wäre dein Schw*nz, den ich da verwöhne.

Und als Highlight: Hör meiner Pussy zu, wie sie schmatzt, wenn ich den Dildo immer wieder tief hineinschiebe. Ich erzähle dir, was ich an mir mache, und stöhne dabei lustvoll.

Außerdem sage ich dir, wie du deinen harten Schw*nz zu wichsen hast.

Ich will, dass wir beide gleichzeitig kommen. Deshalb zähle ich zum Schluss einen Countdown, angefangen bei 10. Schaffst du es, gleichzeitig mit mir zu kommen?

Dieses Angebot richtet sich nur an Personen über 21
Ich mache keine Treffen, solche Anfragen werden auch nicht beantwortet.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex