Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex

Ich entsafte dich komplett

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-21039 Hamburg
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
337613391
Datum:
Gestern / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Unter 0221 5600 968 erwartet Dich eine feurige Frau.
Du kannst dich voll an mir ausleben, denn ich gebe mich total gerne hin. versauten, harten und hemmungslosen Telefonsex liebe ich.
Vorsicht !!
denn wenn du den Vulkan in mir ausbrechen lässt.lockst du meine dominante Lust aus mir heraus.und dann werde ich dich für meine fe**selspiele nehmen, die ich mehr als gut beherrsche.
Einer so hübschen Frau zu dienen.hat was! Fremder, glaube mir!
In mir steckt viel Temperament du kannst aber auch mit lachen und plaudern, denn ich bin eine Frau, die mitten im Leben steht.
Also ruf mich an, dann teilen wir unsere Erlebnisse und Erfahrungen miteinander.
Ich freue mich auf dich.
Nur für Personen ab 21 Jahre
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex