Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Achtung, nur für Erwachsene!
Wenn Du unter 18 bist, verlasse bitte diese Seite.
18
Du bist über 18 Jahre alt?
Nein
Ja
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

Dominante Dame gesucht

25.04.2024 01:35
Details
Finanzielles Interesse nein
Beschreibung

Ich suche:

- meine andere Hälfte

- jemanden, dem ich alles hinterher
tragen darf

- jemanden, der meine angeborene Devotion liebt

- jemandem, dem ich ohne Widerworte alles erfüllen werde

- jemanden, für der ich sogar nachts loslaufe, weil sie Lust auf Eiscreme hat

- jemanden, für den ich nach dem kochen von
allein alles sauber machen darf

- jemanden, dem ich nicht nachspioniere, wenn sie unterwegs ist

- jemanden, der mit mir kuschelt und für den ich trotzdem Ohrfeigen und tägliche Demütigungen ertrage

- jemanden, der wirklich immer dominant ist

- jemanden, für den ich mich selbst auf dem
Strassenfest auf den Boden werfe, weil sie es verlangt, ohne zu hinterfragen

- jemanden, der mich liebt wie ich bin, weil ich bin, wie ich bin

~~~

Ich wünsche mir angeborene und alltägliche Dominanz

Ich bin / möchte sein: Mein erster morgendlicher Gedanke geht an Sie, mein Letzter abends ebenfalls

Verschiedenes über mich: Jemanden, der meine devote Veranlagung zu schätzen weiss und bei dem ich nicht nach den ersten Worten der Psychodominanz davon rennen werde

Ich bin so wie ich bin, verbale Entgleisungen dürfen bei mir an der Tagesordnung sein

Nach einer Session ist es für mich ganz normal kuschelnd auf dem Sofa zu liegen und Gefühle zu zeigen, letztendlich bin ich eine Mann, der auf Zuneigung steht

Das ist ein ganz normales menschliches Bedürfnis Dafür muss ich mich nicht schämen

Nur weil alle anderen eine Rolle spielen, die es nicht erlaubt menschliche Nähe zuzulassen

Frauen, die Gefühle zeigen und haben finde ich extrem anziehend

Ich bin nichts für die schnelle Session zwischendurch, alles ergibt für mich erst in einer Beziehung einen Sinn

Auch ist es nicht so wichtig, ob Sie viel Erfahrung hat. Manchmal ist ein unbeschriebenes Blatt viel interessanter. Aber da sind wir dann auch schon wieder an dem Punkt, ob sie naturveranlagt ist. Woher soll man das schon genau wissen ohne Erfahrung?

Denn für alle, die es nur einmal ausprobieren wollen, bin ich doch etwas zu devot. Alle, die ein Machtgefälle nicht erleben wollen, können sich gern eine Stinobeziehung suchen

Lange zu diskutieren braucht man mit mir nicht. Wenn sie keine Lust mehr hat, verschnürt sie mich einfach und lässt mich erst einmal meine Gedanken ordnen

~~~

SM ist für mich:

Leidenschaft, Aufopferung, Flüssigkeiten aus allen Körperöffnungen, wirre Gedanken, Geilheit bis zur Erschöpfung, Angst, Freudentränen, Symbiose, Einklang, Ekel, Tiefgang, Überwindung und Zuneigung, die Stinos niemals erreichen werden Quoka_341363396

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
0