Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex

Domina- Erotikbombe sucht Sklaven/Sub/Diener

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-90491 Nürnberg Erlenstegen
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
372992053
Datum:
03.12.22
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Willkommen in meinem Reich, in der Fetisch - Welt von Erotikbombe - Domina. Ob devoter Sklave oder Neuling, lass uns spielen!
Du wolltest Dich schon immer in die Hände einer privaten Domina, die ihre Dominanz auslebt - ohne Gnade? Es ist für mich meine Leidenschaft dich in meine Fänge zu bekommen und dich richtig zu erziehen. Ich liebe Wichskontrolle, Fussfetisch,Sissyerziehung, Anal und Strap-on, und vieles mehr. Das ist nur eine kleine Auswahl! Falls Du mein kleiner versauter Sklave noch irgend welcheSonderwünsche hast, dann frage mich anständig danach! Lass uns in die Welt der Bizarren Erotik eintauchen, lass dich führen und lerne neues kennen. Du erreichst mich unter meiner Nummer jetzt sofort mein Sklave: 09005-1067523 --- 1,99EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz/Mobilfunk abweichend.

P.S.: Lass das Spiel beginnen!
Bis gleich Kuss Domina Erotikbombe
Bitte erst ab 21 Jahre!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex