Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam

Sie, 29, sucht Befreiungsschlag! im Bett

Standort:
D-03042 Cottbus
Anzeige:
180575507
Datum:
14.02.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Bisher habe ich immer das im Bett getan, was von mir verlangt wurde, damit ist jetzt Schluss, jetzt will ich nur noch einen, der mir das gibt, was mich scharf macht. Für mich ist das Vorprogramm nebensächlich, wichtiger ist mir der eigentliche geile Akt, wo wir uns von einem Höhepunkt in den anderen treiben lassen, in allen Stellungen, die uns in den Sinn kommen. Ich war lange eine verheiratete Frau, leider ist bei uns der Sex irgendwann eingeschlafen. Dafür suche ich Dich hier, in der Hoffnung, das Dein Teil genügend Power hat, um mich glücklich zu machen. Ich bin 29 Jahre alt, jünger solltest Du auch nicht sein, ich will Dich nicht anlernen, Du solltest wissen, was zu tun ist! Wenn Du dann auch noch sauber und verschwiegen bist, würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen. Schreibe mir eoine SMS mit dem Kennwort SSX JADEBLUME an die 66999, ich antworte garantiert!(1,99EUR/SMS)
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam