Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam

Heimlicher Sex

Standort:
D-95448 Bayreuth
Anzeige:
181908588
Datum:
20.09.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Vernachlässigte Ehefrau (34), sucht den reifen Mann, für geile Stunden zu zweit, um sich mal wieder endlos geil treiben zu lassen und zusammen in den Sexhimmel zu schweben. Ich möchte von dir meine geilen Wünsche erfüllt bekommen, so wie ich Deine erfüllen werde, dann könnte ich mir vorstellen, dass daraus eine sehr geile Affäre, entstehen könnte. Mein Partner hat keine Lust mehr auf Sex und ich möchte darauf nicht verzichten, nur aus diesem Grund suche ich Dich hier, ohne das Privatleben, zu verletzten. Solltest Du mindestens 25 Jahre alt sein, gepflegt, aber auch diskret und vor allem viel Lust auf Lust haben, dann werde ich ungeduldig auf Deine Nachricht per SMS an die 66999 mit meinem Kennwort SSX MANUELA warten.(1,99EUR/SMS)
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam