Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam

Diskrete dauerhafte Affaire

Standort:
D-65183 Wiesbaden
Anzeige:
181908589
Datum:
18.10.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Ich suche Dich hier, um mein sexuelles Verlangen auf fremde Haut zu stillen. Sich gegenseitig mit den Händen und den Lippen spüren und schmecken, bis wir uns einander hingeben und gemeinsam den Gipfel der Lust besteigen und zusammen verschmelzen. Ich bin mit einem Partner liiert und habe lange überlegt, diesen Schritt zu wagen, Dich zu finden, ohne die Partnerschaft zu verletzten. Wenn unsere Chemie stimmt, würde ich es begrüßen, wenn sich aus uns eine längere geile Affäre ergibt. Du solltest im reifen Alter sein (ich bin 34), Lust auf Lust haben, dann würde ich Dich sehr gern kennen lernen. Sag mir wo und wann. Einfach SMS an die 66999 mit SSX ANKE schicken.(1,99EUR/SMS)
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam