Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam

Biete heißen Chat auf Whatsapp, Telegram oder Kik mit Bildern und Sprachmemos

Erhaltene Geschenke:
4
0
0
beschenken...
Standort:
D-13599 Berlin Tegel
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
194611301
Datum:
02.04.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Meine Finger öffnen die Knöpfe deiner Hose und meine Lippen wandern gierig hinunter zu deinem mittlerweile dicken und harten... Per Whatsapp oder Kik chatten wir inklusive ein paar Bilder. Natürlich darf Dirty Talk bis zum spritzen nicht fehlen und das auch gerne mit Sprachmemos.Langeweile ist hier Fehlanzeige... denn ich bringe dich zum platzen und sauge dich aus ;)
Nur gegen Großzügigkeit und es gibt nix Gratis auch keinen Vorgeschmack..Für den Vorgeschmack siehst du hier Bilder in der Anzeige.
Wenn du es ernst meinst dann findest du mich auf Whatsapp oder du addest mich auf Kik.
Besser noch per Telegram unter : Cambellaa. Du findest mich dort aber auch unter meiner Mobilfunknummer.
Gerne auch getragene Wäsche und Wunschsprachmemos
Aber wie schon erwähnt: nicht für umsonst-dann schreibe mich lieber nicht an und ich mache keine Treffen. Und mindestens 21 Jahre alt.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam