Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam

Hausfrau Heike am Sextelefon Telefonsex privat

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-21391 Lüneburg
Anzeige:
196788078
Datum:
29.10.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Hausfrauensex aber nicht langweilig *smile* Du glaubst ja gar nicht, was ich für Sexfantasien mit dir ausleben möchte! Immer, wenn ich alleine zu Hause bin habe ich Lust auf Lust und das ist sehr oft. Willst du diese Lust teilen mit mir? Ich bin eine Hausfrau, die Dir mal so richtig Deine Rute blasen will. Lass Dich beim Telefonsex mit einer privaten Hausfrau einfach fallen und genieße:

09005 66 55 50 053
(1,99 Euro je Min.im dt. Festnetz
- Mobilnetz ggf.abweichend)

Als private Telefonsex Hausfrau habe ich es manchmal schwer, meine Sexlust an den Mann zu bringen. Vor allem muss ich akzeptieren, dass mein immermüder Sexpartner keine Lust hat. Also was bleibt mir da noch übrig? Ganz genau! Ich hole mir meine Befriedigung bei fremden Männern und zwar am Sextelefon. Beim Telefonsex reibe ich meine *heiße Susi* an allem, was mir gerade im Weg steht. Das kann sogar die Waschmaschine sein, die gerade schleudert *sfg* Ruf mich an und zeig mir, wo bei dir der Hammer steht. Ich nehme ihn in die Hand und lege den flach.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam