Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam

Antexten, treffen, in die Augen schauen, küssen und dann Sex

Standort:
D-87700 Memmingen
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
222008623
Datum:
Heute, 11:25 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Wäre das auch Deine Reihenfolge beim Kennenlernen oder wie gehst Du das an? Ich bin noch neu hier und das ist meine erste Anzeige in der Kategorie: Ich bin nicht verzweifelt, sondern nur geil und will mich mit Dir im Bett austoben aber nicht Deine Hemden bügeln. Lahmarschig war gestern, knackarschig käme mir jetzt im Bett sehr gelegen, deswegen sagen wir das doch mal ganz offen: Dein Alter ist mir wurscht, solange Du im Bett was kannst und weißt, wo die Kondome drüber kommen. Kleiner Tipp: Nicht über die Übungsbanane. Ansonsten mag ich es eher wild und heiß als im Weichspülgang. Ein kleiner, geiler Film darf auch im Hintergrund mitschwingen, solange Deine Augen und Deine Zunge auf mich gerichtet sind. Details bespreche ich lieber mit dem Mann direkt und spreche lieber in Dein Gesicht, als in einen Hörer, deswegen ist treffen angesagt und sollte auch bitte zeitnah stattfinden, da Frau sehr ungeduldig im Allgemeinen ist und ich sowieso. Wie wäre es mit jetzt treffen?
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam