Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam

Rasierten, gepflegten Bengel (25+ ) fürs Bett gesucht.

Standort:
D-61440 Oberursel
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
224125011
Datum:
25.05.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
. der nicht lange rum redet, sondern weiß, wo und wie man eine Frau richtig befriedigt. Kann ja hier nicht so schwer sein, was passendes, fürs Bett, zu finden. Wir beide entscheiden. wo unsere Sexreise hingeht und wo und wie oft wir beide uns geil miteinander vergnügen. Alles kann, nichts muss aber es darf guter, ausdauernder Sex dabei rauskommen. Ich mag rasierte Männer und keine Haare zwischen den Zähnen, wenn ich es Dir besorge. Ich bin auch bis in die Zehenspitzen gepflegt und sauber, also solltest Du das auch sein.So, jetzt fehlt nur noch der Termin für das erste Beschnuppern und wir können los legen. Meldest Du Dich gleich bei mir?
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam