Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam

Ungezwungen geile Affäre mit erfahrenem geilem Kerl gesucht und hoffentlich gleich gefunden

Standort:
D-57072 Siegen Seelbach
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
225178226
Datum:
04.01.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Geil und ungezwungen es miteinander treiben, wo es uns gerade in den Sinn kommt. Darauf stehe ich und auf Männer zwischen 25 und 55, die wissen, was Frau im Bett braucht. Gerne als heimliche Affäre oder eben als Freundschaft mit viel Sex, da wäre ich auch dabei. Ich stehe allerdings auf schön geilen und engen Sex von hinten, auf den leider wenig Männer stehen, was ich nicht so ganz nachvollziehen kann. Was gibt es geileres als abwechselnd in allen Löchern zu kommen und es geil und hart zu treiben? Nichts oder? Na, schon schön geil geworden? Ich schon und deswegen müssen wir jetzt auch was zum Beschnuppern ausmachen, damit wir beide mal hier zum Stich kommen aber denk dran, ich stehe nicht so auf Ons, ich mags öfter und in allen geilen Facetten. So, bist Du nun dabei oder nicht? Wäre nett, wenn jetzt mal was von Dir käme.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam