Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam

Lieber gleich auf Tuchfühlung als viel Gequatsche, triff mich einfach

Standort:
D-67059 Ludwigshafen Friesenheim/Nord
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
225179661
Datum:
14.10.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Super, das Du mich gleich gefunden hast, das lässt auf Geiles hoffen. Eine saftige Stange mit einem geilen Typen dran, hoffe ich hier ganz schnell zu finden. Muss ja nicht ein ewiges hin und her schreiben werden, wenn man gleich auf Tuchfühlung gehen kann und gleich testet, ob Deine Wünschelrute bei mir ausschlägt. Anziehend geil, wäre eine gute Grundvoraussetzung für eine heiße Affäre mit geilem Sex. Wenn Du jetzt noch gute Stellungen drauf hast und mehr als nur einmal kannst, dann werde ich Dich mit Lippen und Zunge dafür belohnen, darauf kannst Du einen lassen. Ob Du in mein Beuteschema passt und ich in Deines finden wir am besten direkt bei einem Treffen raus. Ich bin nicht so der Theoretiker, anfassen ist mir lieber. Du Dein Alter ist mir recht egal, solange Du schnuckelig aussiehst. Wenn Du Dich traust, erwartet Dich eine schlanke sexy Frau mit gewissen, nassen Vorzügen, also worauf wartest Du noch?
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam