Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam

Lass es einfach geschehen, wenn ich Dich mit meinen Lippen in den geilen Wahnsinn treibe

Standort:
D-14467 Potsdam Zentrum
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
226847572
Datum:
05.12.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Ich suche Dich um dem Einheitsbrei im Bett zu entgehen und will mehr als nur das Übliche, sondern spontanen, geilen Sex und das immer und immer Wieder. Lass es einfach geschehen, wenn ich Dich mit meinen Lippen in den geilen Wahnsinn treibe. Du bekommst zum Einstieg ein Blaskonzert der Extraklasse. Ich stehe auf genussvolle Lecker und Dreilochstecher. Ich bin zeitlich sehr eingeschränkt, von daher musst Du spontan sein. Es wäre aber für mich wünschenswert, wenn aus dem ONS eine dauerhafte Geschichte würde,wenn wir uns verstehen und Du keine finanziellen Interessen aber Interesse an ausgiebig, geilem und intensiven Sex hast. Ich freue mich, Dich erst mal bei einem gutem Essen zu sehen, schließlich müssen wir doch erst einmal schauen, ob wir miteinander können. Bist Du bereit für schlaflose Nächte? Dann triff Dich einfach mit mir und wir schauen, was passiert.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam