Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam

Also hier bin ich, sportliche, sexuell ausgehungert, auf der Suche nach einem Bettgenossen

Standort:
D-40789 Monheim
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
226848314
Datum:
05.12.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
der es mir diskret aber heftig besorgt. Natürlich darf der Sex auch mal außerhalb der Bettkante stattfinden, eigentlich überall, wo wir wollen. Ich suche keinen Langweiler, den hatte ich lange Jahre, jetzt will ich Sex leben und genießen, ohne mich zu binden, mit einem geilen Mann, der mindestens 30 ist und weiß wo er hinpacken muss das ich komme. Offen bin ich für fast alles, aber beginnen sollten wir immer mit einem ausgiebigen Vorspiel, nur so bekommst Du mich richtig auf Touren, danach darfst Du bestimmen, wie Du uns zum endgültigen Ziel bringst. Auf ONS stehe ich nicht, es sollte sich schon eine Affäre aus unserem Treffen ergeben. Nun, wenn wir nicht all zu weit entfernt wohnen, wäre es spitze, wenn wir uns heute noch treffen könnten, um zu sehen ob unsere Chemie passt. Wo soll ich hin kommen?
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam