Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam

Heute eine diskrete geile Affäre gesucht und sofort gefunden.

Standort:
D-55120 Mainz Mombach
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
230836646
Datum:
12.11.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Schön das Du da bist, lieber wäre mir in mir. Ich möchte auf diesen, für mich außergewöhnlichen Weg, eine liebevollen, zärtlichen Mann finden, der mich durch streicheln und küssen so auf ihn scharf macht, dass ich in Deinem Arm dahin schmelze und Dich nur noch in mir spüren möchte. Der Sex darf dann auch wild und hemmungslos geil sein, fantasievoll und zum Ausleben unserer geheimsten Fantasien. Danach würde ich gern noch einen Moment mit Dir kuscheln. Ich suche hier keine ONS. Es darf sich schon eine dauerhafte Affäre ergeben, ohne von dem anderen Besitz zu ergreifen. Schön wäre es, wenn Du nicht Älter als 60 Jahre wärest und Dir Hygiene und Diskretion genau so wichtig ist, wie mir, dann finde ich, sollten wir alles weitere unter vier Augen besprechen und schauen, ob die Chemie zwischen uns passt. Ich hoffe auf den Richtigen für eine geile und hemmungslose Reise in die Leidenschaft.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam