Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam

Geile Hausfrau hat es dringend nötig! ! !

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-88048 Friedrichshafen Waggershausen
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
232022415
Datum:
02.05.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Hallo mein kleiner Süßer, na gefalle ich dir von hinten??? Na, bist Du schon gespannt auf die Vorderseite? Da gibt es noch einiges an mir zu entdecken, alle meine geilen Löcher die für dich bereit sind und von dir mit Zunge und deinen dauer geilen Schwanz verwöhnt werden wollen. Also komm und gib mir deinen Saft und spritz ihn überall hinein. Oh ja, gib mir deine Säfte! Ich brauche dich jetzt! Komm und ruf mich an, ich kann es gar nicht mehr erwarten von dir genommen zu werden. Falls Du schüchtern sein solltest, darfst Du dich auch gerne melden, werde dir schon auf die Sprünge helfen, hab Mut und ruf mich jetzt an 09005-1038667 - 1,99 EUR/ Minute aus dem deutschen Festnetz/Mobilfunk abweichend.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam