Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam

Geiles Gegenstück für intime Nächte zu zweit gesucht und gefunden?

Standort:
D-22769 Hamburg
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
236871791
Datum:
10.10.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Treffen, gegenseitig genießen und alles machen, was man Versautes machen will, pure Lust auf geilen Sex. Ich möchte gerne fremde Haut spüren, Haut von einem zärtlich, verführerischen Mann, der mich befriedigt und dem ich auch Gutes tun kann. Wie lange wird es wohl dauern, bis wir uns treffen und feststellen können, ob es zwischen uns passt? Ich bin Mitte zwanzigund Du bist älter, erfahrener und in der gleiche Lage, wie ich. Ich weiß genau, was ich im Bett will: Dick, lang und ausdauernd hart, egal wie, ich hole alles aus Dir raus, das wird für uns beide sehr geil werden. Ich übernehme diese Aufgabe und wir werden beide zufrieden sein. So, wo treffen wir uns beide denn mal auf einen Teller Spaghetti? Ich will das geile Stück doch vorher mal sehen und anfassen dürfen, also Dich lach, na wo geht s lang?
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam