Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam

Eine von mir erzählte Kurzgeschichte für dich

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-70173 Stuttgart Innenstadt
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
237197069
Datum:
01.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
KEINE TREFFEN! Nein, du bist nicht der eine besondere bei dem ich eine Ausnahme mache! Ich wiederhole - KEINE TREFFEN und KEIN BILDERTAUSCH! Wenn du dir dessen bewusst bist, darfst du gerne weiterlesen und mich dann anschreiben :)

Du hast Lust darauf dich entspannt zurückzulehnen und dabei einer angenehmen Stimme zu lauschen, wie sie dir sehr detailliert und anschaulich von ihren geilen Abenteuer erzählt?
Dann ist mein Hörbuch für dich genau das richtige.
Genieße mit deiner Hand in der Hose meine Stimme in deinem Ohr.
Das Hörbuch hat eine Dauer von etwa 15min und wird dich absolut um den Verstand bringen.
Zusätzlich um deine Sinne anzuheizen gibt es dazu auch noch ein paar geile Bilder von mir, damit du dir noch bildlicher Vorstellen kannst, was ich da so treibe und was mit mir getrieben wird :)

Ich bin eine 21 Jährige Lady, die genau weiß was Männer brauchen und es ihnen geben kann. Ich bin versaut, kann aber auch ganz lieb und verschmust sein. Du willst es? Du bekommst es!
Bin 165 klein, habe schwarze Haare und grüne Augen. Meine Figur ist normal, dh. ich bin weder klapperdürr noch dick. Schlank mit weiblichen Rundungen zu denen mein tolles C Körbchen passt.

Nach Leistung der Gegenleistung kann es auch schon losgehen. Diskretion sollte beiseitig gewahrt sein!

Beachte bitte: Aus Diskretionsgründen zeige ich mein Gesicht nicht. Kostenlos gibt es bei mir ebenfalls nichts, auch nicht ein paar Bilder oder ähnliches. Es gibt hier in der Anzeige Vorschaubilder und die müssen reichen um deinen Appetit anzuregen. Ist das nicht der Fall musst du dich nach einer anderen umsehen.. Außerdem biete ich keinen Bildertausch an.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam