Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam

Lass uns beim Telefonsex gegenseitig verwöhnen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-80807 München Milbertshofen
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
244426237
Datum:
10.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Auch wenn ich nicht so aussehe und mich viele sehr niedlich finden, schlummert in mir doch irgendwie ein Luder. Ich kann einfach nicht anders, als oft an Sex zu denken. Das ist auch der Grund, warum ich mich für den Telefonsex entschieden habe. Denn beim Telefonsex kann ich mich so richtig ausleben. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Männer dabei viel offener und nicht so schüchtern sind. Und genau das gefällt mir am Besten. Bist du denn schüchtern? Ich hoffe nicht und warte darauf, dass wir beide zusammen eine heiße Zeit am Telefon haben können.
 
09005 66 55 50 901
(1,99Euro/Min.i.dt.Festnetz,
MoFu-Tarif abweichend)
 
alternativ vom Handy:
221 779 + PIN 666
(1,99 Euro/Min. aus Mobilnetzen)
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam