Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam

Leidenschaftlicher Telefonsex mit Blondine

Erhaltene Geschenke:
2
0
0
beschenken...
Standort:
D-80337 München Schlachthofviert
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
245246577
Datum:
18.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo ihr lieben, ich bin Bettina und ich bin seit kurzem fasziniert vom Telefonsex. Es ist nicht so, dass ich zu schüchtern bin mich im realen Leben einem Mann hingeben zu können. Doch leider fehlt mir in den letzten Monaten einfach die Zeit. Doch auf einen Höhepunkt von mir möchte ich dennoch nicht verzichten. Auch möchte ich hören, wie der Mann zu seinem Höhepunkt kommt. Lange habe ich überlegt, wie ich meine Bedürfnisse stillen kann und dann kam mir der Telefonsex in den Sinn. Ich bin wirklich begeistert. Ich hätte nie gedacht, dass ich beim Sex am Telefon auf meine Kosten kommen kann. Aber es ist wirklich so. Ich liebe es einfach einen Mann mit meinen Worten und meinen Beschreibungen heiß zu machen.

09005 66 55 50 925
(1,99Euro/Min.i.dt.Festnetz,
MoFu-Tarif abweichend)

alternativ vom Handy:
221 779 + PIN 803
(1,99 Euro/Min. aus Mobilnetzen)
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam