Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam

Ich hab noch einen Spalt an geiler Freizeitkapazität frei, Lust zu treffen?

Standort:
D-60528 Frankfurt Niederrad
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
249915332
Datum:
04.12.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Ich wollte auf Nummer sicher gehen mit dieser Anzeige, das ich wirklich nur einen Mann zum Sexeln finde und nicht gleich den Haushalt schmeißen muss. Ich mag erwachsene Männer ab Mitte dreißig, gerne gebunden, mit etwas Patina an der Seele, die einen geilen Feger, wie mich im Bett zu schätzen wissen. Ich will Dich mit allen Sinnen genießen, Dich massieren, küssen und um den Verstand blasen und lutschen. Gerne würde ich mit Dir meine riesige Sexlücke in meiner Freizeit schließen. Wenn es passt können wir uns gerne immer bei mir treffen, das ist dann, nach einem Kennenlernen, kein Problem mehr für mich. Ich geh mal davon aus, das Du ein Gentleman bist, der genießt und schweigt? Diskretion ist schon sehr wichtig. Also wie machen wir beide das nun? Gehen wir irgendwo nett was trinken und schauen oder fassen uns mal real an? Aber bitte keine TG-Angebote!!! Das ist rein privat!!!Ich wäre dabei, sag einfach Bescheid, wann es bei Dir passt und wir machen was aus. Lust mal gegen alle Regeln zu gehen? Ich schon, freue mich.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam