Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam

Sex ist die Devise und das in einer leidenschaftlichen Affäre mit Diskretion und Geilheit

Standort:
D-80802 München Schwabing-Freimann
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
249916796
Datum:
10.12.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Ich suche eigentlich ein geiles Abenteuer mit einem sehr sexuell aktiven und attraktiven Mann. Du darfst gerne ab ,sagen wir mal ab Mitte 20 aufwärts, alt sein, lieb und nett aber auch gerne mal eine Wildsau im Bett, die mir zeigt, wo der Frosch die Locken hat. Ich bin ein ganz lockerer und lustiger Typ Frau mit viel Herz, das aber hier nicht zu vergeben ist, nur Sex ist die Devise und kein Herzschmerz, auch finanzielle Angebote werden rigoros abgelehnt, genau wie ONS oder ständige Männerwechsel, da ich Freizeitspaß, mit nur EINEM MANN suche. Gepflegter Body ist ein Muss, genauso, wie das Kennenlernen vorab. So jetzt fehlst nur noch Du und eine Antwort bzw eine Adresse von einem netten Lokal von Dir, wo wir uns treffen können. Bild siehst Du ja oben, also los, trau Dich mal, ich freue mich.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam