Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam

Ein geiles Hörbuch von mir

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-80202 München
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
252355595
Datum:
18.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo mein geiler,

ich biete dir hier ein erotisches und geiles Hörbuch!

Was du dir darunter vorstellen kannst?

Eine von mir erzählte Geschichte, die sehr erotisch ist, von mir handelt oder von einem Mann und mir. Die Geschichten sind sehr detailliert von mir erzählt, sodass du mich und die Situation quasi vor Augen hast. Dazu habe ich eine sehr angenehme Stimme und der Inhalt wird dich verrückt machen.

Um dich noch mehr anzuheizen wird es Bilder & Videos von mir dazu geben.

Ich bin 21 Jahre jung und eigentlich immer geil
Ich habe ein C Körbchen und wie du siehst eine normale Figur, bin also weder dick noch spindeldürr. Tabus gibt es keine, außer mein Gesicht, dieses zeige ich nicht, da mir Diskretion wichtiger als alles andere ist.

Beachte bitte: Es gibt hier in der Anzeige Vorschaubilder weiteres gibt es NICHT KOSTENLOS! Spar uns doch bitte beiden die Zeit und unterlasse es mich anzuschreiben, denn du wirst nicht der eine besondere sein bei dem ich da eine Ausnahme mache! Mir ist ein wenig Intelligenz wichtig und darunter zählt auch, einen simplen Anzeigentext zu lesen, diesen zu verstehen und das Gelesene zu akzeptieren! Ich habe keine Lust 1 Stunde zu diskutieren, warum du dies und jenes nicht gratis bekommst. Ich hab hier eine ganz klare Linie und diese ziehe ich durch. Ich mach das hier schon eine ganze Weile mit viel Spaß und Leidenschaft aber man lernt auch die anderen Seiten kennen und vor diesen Schütze ich mich.

Desweiteren kann ich folgendes anbieten: Sex-Chat, T6 und Cam Sessions.

Was ich NICHT, ich wiederhole, NICHT anbiete sind Treffen, kostenlose Dienstleistungen uä.
Die Kosten belaufen sich auf 25EUR für ein ca. 15minütiges Hörbuch, inkl. 5 Clips und 20 Bildern
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam