Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam

Sexgeschichten, Sexchats, Onlineerziehung und heiße Wäscheartikel

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-70191 Stuttgart Bad Cannstatt
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
252547516
Datum:
04.06.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich biete Chats (allerdings keine Fotos von mir) und schreibe Geschichten speziell für dich. Dabei gerne ich auf deine Vorlieben ein. Auch versende ich gerne Wäschestücke nach Wunsch (Socken, Slips und Büstenhalter). Ich bestehe in jedem Fall auf Vorkasse auf Paypal oder Amazon Gutschein.
Auch Dominanz und Bisexualität ist mir nicht fremd. Daher erziehe ich dich auch sehr gerne online. Hausbesuche oder Treffen (auch nicht zur Übergabe) sind nicht möglich.

Kostprobe?

Es war ein lauer Abend und Marie rieb sich zart ihre Klitoris. Sie sah Lina an. Linas Brüste standen prall nach oben und ihre Nippel waren steif. Zart biss sie hinein. Lina stöhnte auf. "Du kannst alles mit mir machen!", flüsterte sie.

Gut erreichbar bin ich nach Bestellung auf Skype. Andere Möglichkeiten sind E-Mail oder hier auf Quoka.

Freue mich auf deine Nachricht.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam