Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam

online Herrin hat noch Plätze frei

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-10675 Berlin
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
254486390
Datum:
21.08.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du bist ein geiler Sklave, möchtest gerne dienen, aber aus welchen Gründen auch immer kannst du es nur online umsetzten ... dann bist du bei mir richtig.

Ich werden dich zu meinem devoten Spielzeug erziehen. Du wirst je Woche mehrere Aufgaben erhalten, deren Umsetzung zu beschreiben und beweisen musst. Die Erziehung findet online über E-Mail oder einem Messenger statt und ist individuell auf dich zugeschnitten. Deswegen muss ich zuerst mehr über dich erfahren und investiere somit Zeit. Diese Zeit wirst du mit einem regelmäßigen Tribut Respekt zollen müssen. Gerne lasse ich auch meine online Sklaven virtuell gegeneinander mit Aufgaben antreten.

Wenn du mehr wissen willst, melde dich und teile mir mit, wie viel dir meine Zeit wert ist.

Herrin Chrissy
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam