Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam

Privater Telefonsex mit Gina

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
A-1202 Wien
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
254494886
Datum:
14.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
ich bin 30Jahre alt und suche Dich für heisse Erotik ! Ich bin aufgeschlossen und fast tabulos ! ich habe einen Fetisch für High Heels und Nylons ! ich stehe absolut auf geilen und versauten Telefonsex,und das beste ist Du kannst mich beim telefonieren kostenlos per Livecam sehen !!! Ich freue mich auf Dich.und wenn wir uns am Telefon gut verstehen steht einem realen Treffen nix im Weg.also einfach zum Telefon greifen und mit mir sofort richtig viel Spaß haben! Ruf an unter: 0930 819 019 240
( 2,16 EUR/Min)
Küsschen Gina
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam