Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam

Ein bisschen reiben, ein bisschen küssen und streicheln. . . . . .

Standort:
D-50259 Pulheim
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
257420071
Datum:
Gestern / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Und was uns spontan noch alles so Geiles einfällt, was wir schon immer mal ausprobieren wollten.....hm und ganz viel Du und ich, so ganz ohne Beziehungsstress und Alltag, so stelle ich mir eine Affäre vor. Diskret und gepflegt sollte es auch zugehen aber ich denke das ist doch selbstverständlich oder? Wir beide bekommen das schon hin. Erstmal treffen und schauen, was passiert, ob schon gleich die Funken bei uns sprühen. Möchte hier eine Freundschaft mit viel plus finden, in der es auch knistern darf und Funken sprühen. Wann darf ich Dich denn dazu einladen? Hast Du schon eine Idee oder sogar schon einen Treffpunkt, ein nettes Lokal. Sag doch einfach Bescheid, ich nehme mir gerne die Zeit für Dich. Dann hoffe ich mal auf gleich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam