Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam

Einsame geile Hausfrau, will lutschen, lecken und blasen!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76014 Karlsruhe
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
257506806
Datum:
09.01.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Hallo mein kleiner süßer Schnuggel, ich brauche dich und deinen heißen, versauten Riemen Ich liebe es mit meinen Mund dich zu verwöhnen - deinen heißen, harten Riemen oder auch deine heißen Nüsse ;-) . Du liebst es verwöhnt zu werden? Denn meine Zungenarbeit und mein kleiner, enger Mund, lassen dich richtig explodieren. Na, willst Du es nicht mal ausprobieren mit mir? Wenn nicht, verpasst Du ein heißes Feuerwerk mit deinem Schwanz. Das wäre doch echt schade für dich! Also nimm den Hörer in die Hand und wähle sofort meine Nummer, ich bin für dich jetzt sofort zu erreichen unter: 09005-1038669 -- 1,99EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz/Mobilfunk abweichend.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam