Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam

Geile Bilder und mehr lies meine Beschreibung und Finde etwas eigenes für dich!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-50667 Köln Altstadt-Nord
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
260954402
Datum:
05.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hi,

mein Name ist Katharina und ich bin 23 Jahre jung . Da ich leider zurzeit kein festes Einkommen habe, versuche ich mich mit virtuellen Sex sowie auch Verkauf von Nacktbildern oder Videos jeglicher Art, auch nach Wunsch gegen extra Kosten, über Wasser hinhalten.
Falls du ein Sugar-Daddy oder normaler Käufer von mir werden willst, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen .

Hier eine Liste, die dir meine Tabus aufzählt:

1. Kein Live Treffen!
2.Nicht unter 21 sein
3.Ich möchte bei den Sachen auch Spaß haben und möchte mich nicht verletzen müssen!
4. Anonymität beider Seiten ist mir sehr wichtig.

Das wars auch mit meiner Liste. Hier liste ich dir paar Beispiele auf, unter denen Du dir welche wählen kannst, aber natürlich selber Beispiele nennen kannst.

1. Rollenspiele
1.1 Daddy
1.2 Herrin/Sklavin
1.3 Zeichentrickfiguren/Anime-Figuren
1.4 Dreckige kleine Schwester
2 Nacktbilder/Videos
2.1 Nacktbilder nach Wahl täglich 1 Woche lang
2.2 Videos nach Wunsch von 30 Minuten
3. Telefonsex
4.Dirtytalk/Chat
5.Sexcam
6.Snapchat

Das waren nur ein paar Beispiele, wie eben erwähnt bei Vorschlägen einfach anschreiben .

Ein weiterer wichtiger Aspekt ist das ausschließlich virtuelles Geld angenommen werden kann. In meinem Fall werde ich nur Paysafecards annehmen.

Ich freue mich bereits auf deine Nachricht. Sei nicht schüchtern und schreib mir einfach .

Deine Liebe Katharina

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam