Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam

ZAHLSCHWEIN GESUCHT/MACH MIR EIN GESCHENK!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-50667 Köln Altstadt-Nord
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
264403341
Datum:
Gestern / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Komm mein kleines Zahlschweinchen- es wird zeit deiner Herrin eine kleine Freude zu machen! Mach mir ein Geldgeschenk! Das braucht keines speziellen Anlasses! Einfach weil du mich anhimmelst, einfach weil ich so toll bin! Du schenkst und freust dich-ich werde beschenkt und freue mich! Win- win Situation für uns beide! Was Du noch davon hast? Ich werde eine Vielzahl an Fetisch Bilder und Videos machen, welche Du dann bewundern darfst! Du trägst deinen Teil zu meinem persönlichen Glück bei und somit indirekt auch zu deinem Glück! Es wäre auch möglich das ich bei völliger Entspannung auch mal an dich denke, weil du einen Teil zb zu meinen Urlaub beigetragen hast!. vielleicht schicke ich dir sogar eine Postkarte zu! Der aller wichtigste Pluspunkt ist aber: DU tust das einzig richtige! NICHT Denken, sondern Schenken ist das Motto! WhatsApp 015119650379
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam