Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam

Erotisches Kopfkino. . . meine eigenen erotischen Kurzgeschichten. -Spritzgeschichten

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-10115 Berlin Mitte
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
265055485
Datum:
10.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo Unbekannter!
Ich möchte dir ein unvergessliches Kopfkino verschaffen..und zwar so,dass du nur ein Wunsch verspürst: deine immer dicker werdenden Schwanz zu wi++en..während du meiner erotischen Stimme lauschst und du dich voll meiner hemmungslosen Phantasie hingibst!

Ich biete dir auf Whatsapp per Sprachmemo eine oder zwei Kurzgeschichten mit insgesamt 20 Minuten Länge für 20 Euro Taschengeld.

Keine Treffen! Mindestens 21 jahre alt! Nicht Gratis!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam