Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam

Heimliche Fantasien?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76014 Karlsruhe
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
265307769
Datum:
04.01.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Hallo mein heißer Mann. Du wolltest schon immer mal deine heimlichen, erotischen Fantasien freien Lauf lassen? Ja! Dann solltest Du mich kennenlernen, den bei mir werden alle deine Fantasien erfüllt. Bei mir gibt es den besten Telefonsex und mit abspritzt Garantie! Komm und lass deinen Lümmel aus deiner Hose und lass ihn mal richtig Atmen! ;-) Oder vielleicht doch lieber einen geilen Orgasmus bekommen? So und jetzt runter mit der Hose und ran ans Telefon und wähle meine Nummer, ICH BIN FÜR ALLES ZU HABEN unter: 09005-1038671 -- 1,99EUR/Min.aus dem deutschen Festnetz/Mobilfunk abweichend.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam