Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam

Handy Telefonsex Luder Babsi in Hamburg total versaut

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-20095 Hamburg St Georg
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
266499478
Datum:
02.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hemmungslos versaut und pervers. Wenn Du das Handy Telefonsex Luder Babsi in Hamburg anrufst, gehts rund. Babsi aus Hamburg kennt keine Grenzen beim Sex am Telefon. Hallo an alle geilen Kerle und Mädels, die ein heimliches Sexabenteuer suchen! In Hamburg ist eine nette und humorvolle kleine Schlampe, die ständig heiß und feucht ist! Ich liebe es, mich in heißer Unterwäsche zu zeigen und mit meinen runden Titten zu spielen! Möchtest Du die denn mal anfassen oder mehr? Bin ein Bi-Luder und ein flotter Dreier wäre genau das Richtige jetzt. Ruf meine Handy Telefonsex Kurzwahlnummer an und schon machen wir Hamburg unsicher. Beim Telefonsex läuft das Kopfkino! Es wird eine Abspritzorgie! Habe eine leichte natürliche Art und eine romantische Ader (manchmal) Kann auch sehr verständnisvoll auf meine Sexpartner eingehen. Allerdings will ich mich hier nicht noch mehr loben *smile* schließlich braucht es ja zum Sexabenteuer auch noch einige Überraschungen! Geboren werden solche kleine Kicks beim Sex doch wohl durch Spontanität, oder? Kommt ja auch immer auf den jeweiligen Sexpartner an. Finde doch alles selbst heraus. Ruf mit Deinem Handy die Kurzwahlnummer an und schon erfährst Du mehr.

Handy Kurzwahlnummer:
221 779 + PIN 394
(1,99 Euro/Min.)

Meine Vorlieben: * Flotter Dreier (FFM) * Flotter Dreier (MFF) * Saunaclub * Partnertausch * Dildospiele * Oralsex * Analsex * Outdoor * Sex im Hotel * 69er * Reiterspiele * Sex devot * Sex dominant * leichte BDSM Sadomaso * Telefonsex Rollenspiele
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam