Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam

Russenschlampe will deinen Schwanz haben!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-88213 Ravensburg Schmalegg
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
266638137
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Hallo mein kleiner, süßer Mann! Ich bin eine Deutsch- Russin, die immer nur noch an geile, steife Schwänze denkt! Du kannst auch nicht ohne Sex sein? Kennst Du das? Ja! Dann solltest Du mich kennenlernen und ich werde dir deine heißen versauten Fantasien erfüllen. Du weist ja, ich habe Feuer im Hintern und in der Pussy. Wir Russinnen sind ja dafür bekannt, das wir heißes Feuer haben. Komm jetzt und lass es uns auf meinen Bärenfell treiben! Du kannst mir ja auch den Bären machen! Los jetzt und lass mich nicht mehr alleine auf meinen Bärenfell, ganz nackt und alleine mit feuchter Pussy liegen! Greif jetzt zum Hörer und wähle meine feurige Nummer: 09005-1038677 --- 1,99EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz/Mobilfunk abweichend.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam